Ich bin seit ca.4 Monaten bei Frau Allen in Behandlung um meine Haare im Gesicht Bereich entfernen zu lassen.
Nach einem Jahr Laserbehandlung übernahm mich Frau Irina Allen als Patientin da die weißen und hellen Haare leider mit Laser nicht zu entfernen sind. Frau Irina ist sehr nett und einfühlsam. Die Haare sind schon viel weniger geworden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Irina Allen nur wärmstens weiterempfehlen.

Claudia aus Wien
MzF Transgender

Ich leide bzw. litt unter hartnäckigem Haarwuchs (schwarze, graue und weiße Haare) im Kinnbereich aufgrund hormoneller Umstellung im Wechsel. Da die Laserbehandlung für meine grauen und weißen Kinnhaare nicht geeignet war, empfahl mir meine Hautärztin die Elektroepilation. Ich bin seit 6 Monaten in liebevoller Behandlung bei Frau Irina Allen, anfangs 1x pro Woche 50 Minuten und nunmehr 14 tägig 30 Minuten. Die Geduld und Ausdauer und auch manchmal kurzer Schmerz haben sich zu 100% gelohnt! Die Haare sind wesentlich weniger, ein Ende meines ungewünschten Haarwuchses absehbar und ich kann mein Kinn nun unbeschwert zeigen! Frau Irina hat großes Einfühlungsvermögen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich kann Frau Irina Allen fachlich und menschlich nur weiter empfehlen! Margit aus Wien 

Ich gehe seit ca. 3 Monaten zu Irina. Bei den behandelten Stellen sind die Haare schon 
bedeutend weniger geworden.
Sie geht mit einem sehr liebevoll um, so das ich immer sehr entspannt von ihr nach Hause fahre.
Alles Liebe!
Gundula 35J.

Bin eine transidente MzF Person, sachlich fachliche und nette Beratung, Behandlung als auch gute und entgegenkommende Terminplanung möglich.  Elisabeth aus dem Bezirk Bruck/Leitha