Ich leide bzw. litt unter hartnäckigem Haarwuchs (schwarze, graue und weiße Haare) im Kinnbereich aufgrund hormoneller Umstellung im Wechsel. Da die Laserbehandlung für meine grauen und weißen Kinnhaare nicht geeignet war, empfahl mir meine Hautärztin die Elektroepilation. Ich bin seit 6 Monaten in liebevoller Behandlung bei Frau Irina Allen, anfangs 1x pro Woche 50 Minuten und nunmehr 14 tägig 30 Minuten. Die Geduld und Ausdauer und auch manchmal kurzer Schmerz haben sich zu 100% gelohnt! Die Haare sind wesentlich weniger, ein Ende meines ungewünschten Haarwuchses absehbar und ich kann mein Kinn nun unbeschwert zeigen! Frau Irina hat großes Einfühlungsvermögen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich kann Frau Irina Allen fachlich und menschlich nur weiter empfehlen! Margit aus Wien 

3 Jahre Nadelepi liegen hinter mir und das Ergebnis ist fantastisch…....Anfangs 1-mal pro Woche danach 1-mal pro Monat und zuletzt alle 5-6 Wochen. Es war nicht immer einfach allerdings mit der nötigen Konsequenz sind alle Haare im Gesicht entfernt.

Irina ist immer sehr bemüht und lenkte mich super von den doch manchmal starken Schmerzen ab. Sie bildet sich immer mit diversen Kurse weiter um am neuesten Stand der Epilation zu bleiben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden endlich keine Haare mehr im Gesicht zu haben und kann die Behandlung bei Irina nur sehr empfehlen.

 

 

Claudia aus Wien

MzF

Ich gehe seit ca. 3 Monaten zu Irina. Bei den behandelten Stellen sind die Haare schon 
bedeutend weniger geworden.
Sie geht mit einem sehr liebevoll um, so das ich immer sehr entspannt von ihr nach Hause fahre.
Alles Liebe!
Gundula 35J.

Bin eine transidente MzF Person, sachlich fachliche und nette Beratung, Behandlung als auch gute und entgegenkommende Terminplanung möglich.  Elisabeth aus dem Bezirk Bruck/Leitha

Hallo allerseits, 

auf diesem Weg möchte ich mich, auch hierorts bei der Frau Irina Allen für die professionelle sowie einfühlsame Behandlung herzlichst bedanken! 
Ich kann sie wärmstens empfehlen. Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis (Gesicht und Hals). Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen und ein bisschen Konsequenz, vor allem am Anfang wenn die Behandlungen wöchentlich oder alle 14 Tage einzuhalten sind! Bitte gebt nicht auf, es lohnt sich... ich brauche jetzt nur noch alle 6 bis 8 Wochen eine Behandlung und da gibt es nur mehr  sehr wenige, einzelne Haare zu behandeln. 
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen allerseits!
LG, Frau M.

Hello,

My experience has been great. The treatment has been successful in a short period of time, however, it requires full commitment and regularity from the client for maximum effect. I'm still taking the treatment once a month as compared to thrice a month when I first started as the hair is 90% gone which is satisfying.  

Thanks, 

Z.